veröffentlicht in Förderverein
Bei strahlendem Sonnenschein - laut Wettervorhersage dem schönsten Tag im Mai - füllte sich am 09. Mai 2026 der Schulhof der Maria Montessori Schule mit vielen Familien der Schulgemeinschaft sowie Besuchern und Besucherinnen, die auf dem Flohmarkt "rund ums Kind" verkauften und einkauften.
Viele Eltern spendeten Kuchen und Waffelteig, so dass auch für das leibliche Wohl gesorgt wurde.
Unser besonderer Dank gilt dem Vorstand unseres Fördervereins, der die Organisation übernommen hat und vor Ort tatkräftig gearbeitet hat.
Auch allen Eltern, die Spenden abgegeben und beim Kuchen- und Waffelverkauf unterstützt haben, möchten wir von Herzen danken. So eine gemeinschaftliche Aktion ist nur möglich, wenn viele helfende Hände vor Ort sind, und wäre ohne Sie alle nicht möglich gewesen.
Die Standgebühren sowie die Einnahmen aus dem Kuchenverkauf gehen an den Förderverein, der wiederum unsere Arbeit an der Schule in vielerlei Hinsicht unterstützt.


