veröffentlicht in Aktionen
An meinem Tag im Zirkus haben mir die Clowns am besten gefallen.
Und es war cool, dass mein Freund gezaubert hat. Ich möchte den Trick gerne lernen, aber ein Zauberer darf seine Tricks nicht verraten.
Von Akif (4. Schj.)
Mir hat alles gefallen. Aber das Beste war die Probe mit den Trapezkünstlern. Das war meine Gruppe, also ich war eine von den Trapezkünstlern. Aber die Tiere waren auch toll und auch die Bodenakrobaten waren voll gut. Alle waren gut. Nach dem Auftritt haben sich alle gegenseitig gelobt, das fand ich auch toll.
Von Giuliana (3. Schj.)
Ich hatte ein Lama an der Leine. Es hieß Snickers. Ich habe es gebürstet und gestreichelt. Und ich habe auch den Stall mit Leo, Akif und Ceren sauber gemacht.
Von Jakob (3. Schj.)
Ich war Zauberer. Ich habe einen Hasen weggezaubert. Das war sehr toll. Mein Zauberlehrer hieß Bobori. Er hat uns gezeigt, wie man zaubert.
Von Tobin (3. Schj.)
Ich fand es toll, dass Alfons auch mich für das Trapez ausgesucht hat, weil ich sonst die tollen Übungen daran nicht hätte machen können. Bei der Aufführung hatte ich krasses Lampenfieber und ich habe nur gezittert, aber dann ist doch noch alles gut gelaufen und Malou, Giulina, Jarla, Zeineb, Fabienne und ich haben es abgerockt. Es war sehr schön. Am Schluss hat mich Fabienne gefragt, ob ich mal bei ihr im Wagen schlafen kann.
Von Fanny (4. Schj.)
Ich war im Zirkus Bodenakrobatin. Es hat so Spaß gemacht. Meine Trainerin war Alexia. Sie war echt gut in Akrobatik. Eigentlich wollte ich Trapez machen, aber dann haben sie mich in die Bodenakrobatik-Gruppe eingeteilt. Aber ich habe gemerkt, dass Bodenakrobatik viel besser ist als Trapez. In meiner Gruppe waren Talia, Bakis, Louis, Vivian, Luzie, Jonathan, Janusz, Karlotta, Fabiola und ich.
Von Zümra (4. Schj.)